Sponsoring

Sponsoring
Galerie KiR präsentiert Oberhausener Künstler und mehr

Galerie KiR präsentiert Oberhausener Künstler und mehr

Im zweimonatigen Wechsel werden interessante Ausstellungen regionaler und überregionaler Künstler präsentiert. Und wir dürfen die Galerie mit unserer Spezialpolice Kunst schützen!

Charity Frauenlauf

Charity Frauenlauf

Bis zur seiner Einstellung in 2019 hat Aulbach & Partner den Charitiy Frauenlauf der Gleichstellungsstelle regelmäßig unterstützt.

SuS21 Oberhausen

SuS21 Oberhausen

Fußball in Borbeck mit Trikots von Aulbach & Partner

Auch Einrad-Sport ist unser Ding

Auch Einrad-Sport ist unser Ding

Einradfahren trainiert perfekt den Gleichgewichtssinn. Wer es einmal probieren will, findet auf der Homepage vom RSV Adler alles Notwendige. Mit den Trainingsanzügen von Aulbach & Partner geht das gleich viel einfacher.

Theater an der Niebuhrg

Theater an der Niebuhrg

Das Theater an der Niebuhrg, seit 1996 Garant für gute und abendfüllende Unterhaltung. Hier gibt es von Musicals, über Shows und Theater, aber auch Konzerte, alles was einen Abend zu zweit oder mit der Gruppe unvergesslich macht. Das Theater an der Niebuhrg ist eine von fünf Bühnen die im Park der Niebuhrg ihre Heimat haben. 185 bequeme Sitzplätze auf den ansteigenden Rängen erwarten Sie. Beste Sicht auch aus den oberen Reihen. Bei der Auswahl der Stücke ist für Jeden und in jedem Alter etwas dabei. Kinder haben die Wahl zwischen verschiedenen Musicals die speziell für Familien entwickelt wurden und große Augen bei den Kleinen verursachen.

Hundesport PHV Homberg

Hundesport PHV Homberg

Der PHV Homberg ist ein Hundesportverein, der seit 100 Jahren existiert und erfolgreich den IGP Sport betreibt. Wir treffen uns drei Mal in der Woche (Montag, Donnerstag und Samstag) zuerst zum Hundesport und danach in gemütlicher Runde in unserem schönen Vereinsheim. Unsere Platzanla-ge befindet sich in Duisburg Homberg, verfügt über einen großen gepflegten Platz zum Trainieren, einem gemütlichen Vereinsheim und direkter Rheinlage, die zum Abschluss zu einem entspannten Spaziergang einlädt. Wir sind für alle Fragen offen und freuen uns euch vielleicht auch mal bei einer Übungsstunde willkommen zu heißen &21, Waudi Waudi Waudi Wau

Sportfreunde 08/21 Bottrop

Sportfreunde 08/21 Bottrop

Die Jugendmannschaft freut sich über einen neuen Satz Trikots.